Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

das Robert-Koch-Institut (RKI) hat verschiedene Länder und Regionen als Risikogebiete eingestuft.

Sollten Sie aus einem dieser Länder/Regionen wieder nach Deutschland

eingereist sein, muss ihr Kind am 1. Schultag zwingend eine negative Corona-Testbescheinigung bei der Klassenleitung vorlegen.

Th. Zander

Schulleiter

 

Sevgili veliler,

Robert-Koch-Institut (RKI)  bazı ülkeleri riskli bölge olarak ilan etti.

Bu bölgelerde tatil yapıp Almanya’ya döndüyseniz eğer, çocuğunuz 1. okul gününde negatif Corona testini sınıf öğretmenine göstermelidir.

gez. Zander

Schulleiter

 

 

Herzlich willkommen! Mittwoch, 12. August geht es für alle wieder los - die neuen 5er kommen einen Tag später, am Donnerstag, 13. August!

Wir hoffen, alle hatten erholsame und schöne Schulferien und sind gesund wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt.

Wir starten den Schulbetrieb nun wieder mit allen Schüler*innen unter besonderen Bedingungen. Die Landesregierung nennt es "angepassten Schulbetrieb". Die Vorgaben des Schulministeriums sind hier nachzulesen. 

Wie wir den Unterricht und das Schulleben hier in Marxloh an der Herbert Grillo - Gesamtschule durchführen werden, wird in Kürze hier nach zulesen sein. Unser Konzept dafür ist fertig und kann hier in der Langversion nachgelesen werden.

Die Schulleitung