Ihr Kontakt zu uns - unser Sekretariat

 

Bescheinigungen und Termine

Sie benötigen eine Schulbescheinigung, eine Zeugnisabschrift oder wollen einen Gesprächstermin verabreden?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin per E-Mail oder Telefon mit dem Sekretariat.

E-Mail:    herbert-grillo-gesamtschule (at) stadt-duisburg.de

Telefon:  0203 - 544 23 0

 


 

Krankmeldungen für Schüler*innen

Sie möchten Ihr Kind krankmelden?
Dann rufen Sie bitte zwischen 7:00 und 8:00 die Telefonnummer 0203 – 544 23 20 an. Krankmeldungen nach 8:00 können nicht mehr entgegengenommen werden. Wir bitten um Ihre Mitarbeit und danken für Ihr Verständnis.

Zeiten Krankmeldung:  7:00 - 8:00

Telefon Krankmeldung: 0203 - 544 23 20

 


 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:                    Freitag:
  8:00 -   9:45 Uhr                               8:00 -   9:45 Uhr
10:30 - 12:40 Uhr                             10:30 - 13:00 Uhr
13:10 - 15:15 Uhr
 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag:                    Freitag:   
  7:00 - 12:40 Uhr                               7:00 - 13:00 Uhr
13:10 - 15:15 Uhr