Ihr Kontakt zu uns - unser Sekretariat
Bescheinigungen und Termine
Sie benötigen eine Schulbescheinigung, eine Zeugnisabschrift oder wollen einen Gesprächstermin verabreden?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin per E-Mail oder Telefon mit dem Sekretariat.
E-Mail: herbert-grillo-gesamtschule (at) stadt-duisburg.de
Telefon: 0203 - 544 23 0
Krankmeldungen für Schüler*innen
Sie möchten Ihr Kind krankmelden?
Dann rufen Sie bitte zwischen 7:00 und 8:00 die Telefonnummer 0203 – 544 23 20 an. Krankmeldungen nach 8:00 können nicht mehr entgegengenommen werden. Wir bitten um Ihre Mitarbeit und danken für Ihr Verständnis.
Zeiten Krankmeldung: 7:00 - 8:00
Telefon Krankmeldung: 0203 - 544 23 20
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: Freitag:
8:00 - 9:45 Uhr 8:00 - 9:45 Uhr
10:30 - 12:40 Uhr 10:30 - 13:00 Uhr
13:10 - 15:15 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit
Montag - Donnerstag: Freitag:
7:00 - 12:40 Uhr 7:00 - 13:00 Uhr
13:10 - 15:15 Uhr

